Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junge prallt mit Motorroller gegen Auto: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Junge prallt mit Motorroller gegen Auto: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 12.05.2022
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Dabei erlitt der Fahrer des Rollers schwere Verletzungen - sein Beifahrer verletzte sich leicht. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Da der Rollerfahrer keine Fahrerlaubnis besitzt und zudem an dem Fahrzeug kein Kennzeichen angebracht war, wurden mehrere Verfahren gegen den Jungen eingeleitet. Während der Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt. Derzeit ist noch unklar, wem das Fahrzeug gehört.

© dpa-infocom, dpa:220512-99-253422/2

dpa