Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junge Männer auf Motorroller fliehen vor Polizei
Mehr Hessen Panorama Junge Männer auf Motorroller fliehen vor Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 21.05.2021
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Quelle: Marcus Führer/dpa/Archivbild
Anzeige
Wetzlar

Bei einer Kollision mit dem verfolgenden Streifenwagen in Wetzlar stürzten die beiden und rannten davon. Der 16-jährige Beifahrer wurde sofort festgenommen, der 19 Jahre alte Fahrer wurde kurz darauf in einem Gebüsch entdeckt, wo er sich versteckt hatte. Die Streife hatte den Rollerfahrer in Ehringshausen kontrollieren wollen, weil das Gefährt für seine Bauart zu flott unterwegs gewesen war. 

© dpa-infocom, dpa:210521-99-693541/2

dpa