Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junge Frau fährt gegen Anhänger: Zwei Schwerverletzte
Mehr Hessen Panorama Junge Frau fährt gegen Anhänger: Zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 17.05.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Eltville

Zwischen Eltville-Erbach und Kiedrich war eine Fahrspur durch einen Anhänger der Straßenmeisterei gesperrt. Dies erkannte die Fahrerin zu spät, sie fuhr gegen den Hänger. Sie und ihre Beifahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt 35 000 Euro. Die Bundesstraße wurde für über drei Stunden gesperrt.

dpa

Ein aggressiver Autofahrer hat auf der Autobahn 44 bei Kassel mit einem Schlagstock das Fenster eines im Stau stehenden Wohnmobils eingeschlagen und den Fahrer beschimpft.

17.05.2019

Wegen mehrerer Demonstrationen müssen sich die Fahrgäste im öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt an diesem Sonntag (19. Mai) teils auf Behinderungen einstellen.

17.05.2019

Ein Hundebesitzer ist beim Gassigehen in Kassel von einem anderen Hundebesitzer geschlagen und getreten worden. Der 63-Jährige sei dabei leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

17.05.2019