Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junge Autofahrerin in gestohlenem Wagen flieht vor Polizei
Mehr Hessen Panorama Junge Autofahrerin in gestohlenem Wagen flieht vor Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 13.05.2019
"Halt Polizei" steht auf einer Polizeikelle. Quelle: Daniel Karmann/Archiv
Münster

Die 19-Jährige wurde wenige Minuten später von der Polizei im Bürgerpark in Münster festgenommen. Laut einem ersten Test hatte sie Drogen genommen, der Wagen war zwei Tage zuvor gestohlen worden. Von ihren Mitfahrern fehlte zunächst jede Spur. Der Wagen war einer Streife am Freitagabend aufgefallen, weil das vordere Kennzeichen fehlte.

dpa

Unter hohen Sicherheitsvorkehrungen hat am Montag vor dem Landgericht Gießen ein Prozess gegen sechs Angeklagte begonnen, die mehrere Männer stundenlang festgehalten und misshandelt haben sollen.

13.05.2019

Knapp einen Monat nach einer Schlägerei, bei der ein Mann schwer verletzt worden war, haben sich die mutmaßlichen Täter der Polizei gestellt. Die beiden Männer im Alter von 26 und 28 Jahren seien in Untersuchungshaft gebracht worden, teilte die Polizei am Montag mit.

13.05.2019

Auch zu Beginn der neuen Woche kommt der Frühling erst einmal nicht zurück nach Hessen. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte, soll es zwar weitgehend trocken bleiben.

12.05.2019