Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendlicher stirbt nach Kollision mit Bus: Zeugen gesucht
Mehr Hessen Panorama Jugendlicher stirbt nach Kollision mit Bus: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 03.03.2021
Anzeige
Neustadt

Was genau passiert sei, stehe noch nicht fest, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Den Beamten sei am frühen Morgen eine leblose Person auf der Straße gemeldet worden. Aufgrund der bisherigen Untersuchungen und Ermittlungen sei jedoch sicher davon auszugehen, dass es an der Bushaltestelle zu einer Kollision zwischen einem Linienbus und dem 16-Jährigen kam. Der Jugendliche erlag den Angaben zufolge seinen schweren Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Marburg habe angeordnet, einen Sachverständigen hinzuziehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210303-99-669342/2

dpa