Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendlicher mit Messer verletzt: 19-Jähriger festgenommen
Mehr Hessen Panorama Jugendlicher mit Messer verletzt: 19-Jähriger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 22.04.2021
Handschellen sind an einem Gürtel eines Beamten befestigt.
Handschellen sind an einem Gürtel eines Beamten befestigt. Quelle: Frank Molter/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/M.

Der mutmaßliche Angreifer wurde festgenommen. Der 19 Jahre alte Mann soll am Mittwoch im Stadtteil Bergen-Enkheim eine Gruppe Jugendlicher mit einem Messer und Pfefferspray bedroht haben. Als der 17-Jährige ihn entwaffnen wollte, wurde er an der Hand verletzt. Um was es bei der Auseinandersetzung ging, war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210422-99-309670/2

dpa