Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendlicher bedroht Busfahrer mit Messer
Mehr Hessen Panorama Jugendlicher bedroht Busfahrer mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 04.05.2022
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei».
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration
Anzeige
Darmstadt

Der 59 Jahre alte Fahrer hatte den circa 13 bis 16 Jahre alten Jungen und seine etwa gleichaltrigen Begleiter nicht in den Bus gelassen, weil die Drei keine Fahrscheine hatten. Daraufhin wurde er bedroht und mit dem an der Haltestelle abgestellten Roller beworfen. Anschließend flüchteten die drei Jungs, von ihnen fehlte zunächst jede Spur.

© dpa-infocom, dpa:220504-99-150967/2

dpa