Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendlicher baut Unfall mit Auto: über 80 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Jugendlicher baut Unfall mit Auto: über 80 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 14.12.2019
Polizeikelle. Quelle: Daniel Karmann/dpa/Archivbild
Dietzenbach

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, steuerte der Minderjährige den Wagen, in dem noch drei Freunde saßen, unerlaubterweise durch die Stadt, als er die Kontrolle verlor und sieben am Straßenrand geparkte Autos beschädigte. Die Polizei vermutet, dass er wohl zu schnell unterwegs war. Die vier flüchteten noch vom Unfallort. Weil aber Zeugen die Jugendlichen genau beschreiben konnten, fand sie die Polizei kurze Zeit später.

Auf den 16-Jährigen wartet nach Angaben der Polizei nun ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 87 000 Euro.

dpa

Ein betrunkener Autofahrer verursacht auf der A7 einen Unfall mit zwei Schwerverletzten. Er flieht zu Fuß vom Unfallort, die Polizei nimmt den betrunkenen Mann schließlich in Kassel fest.

14.12.2019

Bei starkem Regen hat es auf der Autobahn 67 bei Darmstadt gleich mehrere Unfälle mit Verletzten gegeben. Wie die Polizei am Samstagmittag mitteilte, war die A67 zwischen dem Kreuz Darmstadt und der Anschlussstelle Pfungstadt in Richtung Mannheim blockiert.

14.12.2019

Kein Schnee am dritten Advent: In Hessen soll es am Sonntag stark bewölkt bleiben und es kann auch regnen. Der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach zufolge kann sich ab dem Nachmittag im Norden und Nordwesten des Landes auch mal die Sonne zeigen.

14.12.2019