Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche werfen Böller auf Polizeibeamten
Mehr Hessen Panorama Jugendliche werfen Böller auf Polizeibeamten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 16.04.2020
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Beamte habe sich im Einsatz während eines Wohnungsbrands befunden.

Die Polizei geht davon aus, "dass diese Aktion ein Angriff auf den danebenstehenden Beamten darstellen sollte", heißt es in der entsprechenden Mitteilung vom Donnerstag. Eine Fahndung nach dem Trio sei nach dem Vorfall am Vortag zunächst erfolglos geblieben. Schon vor dem Böllerwurf sei ein anderer Streifenwagen an gleicher Stelle mit Feuerlöschschaum beschmiert worden. Ob es einen Zusammenhang gibt, war zunächst unklar.

Anzeige

dpa

Anzeige