Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche verletzen sich bei Streit gegenseitig
Mehr Hessen Panorama Jugendliche verletzen sich bei Streit gegenseitig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 27.12.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht im Einsatz.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht im Einsatz. Quelle: Nicolar Armer/Archiv
Anzeige
Wiesbaden

Im Verlauf der Auseinandersetzung verletzte der Ältere den 14-Jährigen mit einem unbekannten Gegenstand. Er selbst zog sich dabei auch Verletzungen zu. Passanten trennten die Rivalen schließlich voneinander. Der 16-Jährige konnte zunächst fliehen, wurde aber schließlich von einer Streife aufgegriffen. Bei dem Streit sei es um gegenseitig geliehene Gegenstände gegangen, teilten die Ermittler weiter mit.

dpa