Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche sollen 150 Heuballen in Brand gesetzt haben
Mehr Hessen Panorama Jugendliche sollen 150 Heuballen in Brand gesetzt haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 13.04.2021
Anzeige
Flörsheim

Nach weiteren Angaben der Polizei könnte es sich bei den Tätern um Jugendliche handeln.

Zeugen hatten demnach von zwei etwa 14 bis 18 Jahre alten Jungen berichtet, die in der Nähe des Tatortes zwischen Flörsheim und Hattersheim unterwegs gewesen seien. Dabei seien die Jugendlichen auf BMX-ähnlichen Rädern unterwegs gewesen. Nach dem Brand am Montagnachmittag habe die Polizei mehrere Personen kontrolliert. Ob diese mit der Brandstiftung in Verbindung stehen, müssten nun aber weitere Ermittlungen zeigen, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:210413-99-189828/2

dpa