Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche nach Raubüberfällen geschnappt
Mehr Hessen Panorama Jugendliche nach Raubüberfällen geschnappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 22.04.2021
Zwei männliche Hände sind in Polizeihandschellen gefesselt.
Zwei männliche Hände sind in Polizeihandschellen gefesselt. Quelle: Uli Deck/dpa/Archivbild
Anzeige
Lampertheim/Darmstadt

Die männlichen Jugendlichen sollen in den vergangenen Wochen in wechselnder Besetzung an vier Überfällen im Bereich des Lampertheimer Bahnhofs beteiligt gewesen sein. Dabei wurden die Opfer laut Polizei attackiert und bestohlen. Bei Durchsuchungen bei den Verdächtigen fanden die Ermittler diverse Beweismittel wie mutmaßlich bei der Tat getragene Kleidungsstücke.

© dpa-infocom, dpa:210422-99-305441/2

dpa