Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche beim Dealen mit Marihuana erwischt
Mehr Hessen Panorama Jugendliche beim Dealen mit Marihuana erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 15.11.2019
In Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/dpa/Symbolbild
Anzeige
Mörfelden-Walldorf

Demnach sollten die Jugendlichen auf der Straße aus einem Auto heraus "etwas übergeben bekommen haben". Dies stellte sich bei der Kontrolle als ein Rucksack mit 65 kleinen Päckchen Marihuana heraus.

Im Laufe der Ermittlungen hat sich laut Polizei ergeben, dass die Drogen einem 17-Jährigen zuzuordnen waren. Er und ein 17 Jahre alter Komplize stehen nun im Verdacht, Drogenhandel betrieben zu haben. Auch gegen den Autofahrer sei Anzeige erstattet worden, hieß es. Er steht laut Polizei im Verdacht, dem 17-Jährigen die Drogen verkauft zu haben.

Anzeige

dpa