Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche beim Dealen mit Marihuana erwischt
Mehr Hessen Panorama Jugendliche beim Dealen mit Marihuana erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 15.11.2019
In Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/dpa/Symbolbild
Mörfelden-Walldorf

Demnach sollten die Jugendlichen auf der Straße aus einem Auto heraus "etwas übergeben bekommen haben". Dies stellte sich bei der Kontrolle als ein Rucksack mit 65 kleinen Päckchen Marihuana heraus.

Im Laufe der Ermittlungen hat sich laut Polizei ergeben, dass die Drogen einem 17-Jährigen zuzuordnen waren. Er und ein 17 Jahre alter Komplize stehen nun im Verdacht, Drogenhandel betrieben zu haben. Auch gegen den Autofahrer sei Anzeige erstattet worden, hieß es. Er steht laut Polizei im Verdacht, dem 17-Jährigen die Drogen verkauft zu haben.

dpa

Neben Ermittlungen wegen vier Todesfällen läuft nun auch ein Verfahren wegen eines möglichen wissenschaftlichen Fehlverhaltens gegen die mutmaßlich falsche Ärztin aus Nordhessen.

15.11.2019

Wie die Stadtpolizei in der Vorweihnachtszeit für Sicherheit und Ordnung sorgen will - und wo ihr die Hände gebunden sind.

15.11.2019

Wegen Bauarbeiten wird am Wochenende eine der am meisten befahrenen Autobahnen in Hessen komplett gesperrt: Zwischen dem Nordwestkreuz Frankfurt und dem Bad Homburger Kreuz soll eine über die A5 führende Brücke abgerissen werden.

15.11.2019