Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jahresauftakt in Hessen ist sonnig und neblig
Mehr Hessen Panorama Jahresauftakt in Hessen ist sonnig und neblig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 01.01.2020
Offenbach

Die Temperaturen kommen nicht über drei Grad hinaus, örtlich ist auch leichter Dauerfrost möglich.

Am Freitag ist es teilweise stark bewölkt, zeitweise erwarten die Meteorologen leichten Regen. Die Höchsttemperaturen steigen auf bis zu sieben Grad. In der Nacht zum Samstag ist bei gelegentlichem Regen örtlich überfrierende Nässe möglich. Stark bewölkt und regnerisch dürfte am Samstag auch das Wochenende beginnen. Am Sonntag hingegen bleibt es meist trocken und wird wieder etwas kühler. Örtlich sind nach DWD-Angaben Nebel und Reifglätte möglich.

dpa

Vor einem Club in der Frankfurter Innenstadt ist in der Neujahrsnacht ein Streit eskaliert. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes, wie ein Sprecher am Mittwoch berichtete.

01.01.2020

Polizei und Feuerwehr in Frankfurt sind in der Neujahrsnacht aus einer brennenden Barrikade heraus mit Feuerwerkskörpern beschossen worden. Im Stadtteil Rödelheim hatten Randalierer Sperrmüll aufgeschichtet und angezündet, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch berichtete.

01.01.2020

Zwei Rettungsassistenten sind nach einem Unfall während eines Krankentransports in Fulda am frühen Neujahrsmorgen leicht verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers wollte die Besatzung eines Rettungswagens einen Patienten ins Klinikum Fulda bringen, als ein entgegenkommender Autofahrer einem Tier ausweichen wollte und dabei auf die Gegenfahrbahn geriet.

01.01.2020