Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jäger finden menschliches Skelett: Polizei ermittelt
Mehr Hessen Panorama Jäger finden menschliches Skelett: Polizei ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 25.11.2019
Wiesbaden

Wie ein Sprecher der Behörde am Montag in Wiesbaden sagte, lag die völlig verweste Leiche rund zwei Jahre im Unterholz. Ob es sich bei dem Toten um einen Mann oder eine Frau handelt, konnten die Ermittler daher zunächst nicht einschätzen.

"Wir müssen den Fund jetzt zunächst mit den Altfällen aus den Vermisstenlisten abgleichen", sagte der Sprecher. Weitere Aufschlüsse erhofft sich die Polizei durch einen DNA-Abgleich. Wann die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchung vorliegen, ist unklar. Die "Frankfurter Neue Presse" hatte über den Fund am Kellerskopf vom Samstag berichtet.

dpa

Bei seiner Flucht vor der Polizei hat ein Autofahrer in Kassel einen Streifenwagen mehrfach gerammt und Reizgas versprüht. Der 21-Jährige sowie zwei Beamte seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit.

25.11.2019

In einer Wohnung in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) sind zwei Leichen mit Schussverletzungen entdeckt worden. Der 69-jährige Wohnungsinhaber und eine 57 Jahre alte Frau seien am späten Samstagabend von der Polizei gefunden worden, teilten die Ermittler am Montag mit.

25.11.2019

Ein betrunkener Mann hat in Marburg seinen Nachbarn mit einer Soft-Air-Pistole bedroht. In seiner Wohnung seien 17 Schusswaffen, ein Schalldämpfer, 18 Messer sowie ein Bogen samt Pfeilen gefunden worden, teilte die Polizei am Montag mit.

25.11.2019