Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Inzwischen 33 Corona-Infizierte nach Hochzeit
Mehr Hessen Panorama Inzwischen 33 Corona-Infizierte nach Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 23.08.2020
Eine Virologin untersucht Proben auf das Coronavirus.
Eine Virologin untersucht Proben auf das Coronavirus. Quelle: Sven Hoppe/dpa/Symbolbild
Anzeige
Groß-Gerau

"Die Testungen wurden in verschiedenen Testzentren oder auch beim Hausarzt durchgeführt. Deshalb dauert es auch unterschiedlich lang, bis die Ergebnisse eintreffen. Die positiven Ergebnisse werden uns umgehend gemeldet", so Kepper.

Das Brautpaar hatte nach Angaben des Kreises am 7. und 14. August in Kelsterbach im Kreis Groß-Gerau zweimal gefeiert - einmal mit 100, einmal mit 160 Gästen. Dabei hätten ein oder mehrere Infizierte unwissentlich andere angesteckt.

dpa