Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama In Gartenhütte gegrillt: Vier Verletzte
Mehr Hessen Panorama In Gartenhütte gegrillt: Vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 12.04.2019
Hünfeld

Die Verletzten - drei Erwachsene und ein Kind - wurden am Freitagabend mit Rettungshubschraubern in Spezialkliniken gebracht. Zur Schwere der Verletzungen konnte noch keine Aussage getroffen werden.

Wer durch Kohlenstoffverbindungen verletzt wird, muss in einer speziellen Druckkammer behandelt werden, die nicht in allen Krankenhäusern verfügbar ist. Kohlendioxidvergiftungen können auch Spätfolgen haben, wenn der Patient nicht rasch entgiftet wird.

dpa

Wegen einer möglichen Gesundheitsgefährdung haben die Verbraucherschutzbehörden vor mehreren Weichkäsesorten des französischen Herstellers Société Fromagère de la Brie gewarnt.

12.04.2019

Das hessische Umweltministerium schließt eine Gefährdung der Bevölkerung durch den Stoff Dikegulac im Grundwasser aus. Das teilte Umweltministerin Priska Hinz (Grüne) am Freitag mit.

12.04.2019

Er schädigte Geldanleger um mehr als eine halbe Million Euro, um seine Spielsucht zu finanzieren. Am Freitag hat das Landgericht Frankfurt einen 43-jährigen Mann zu insgesamt sechseinhalb Jahren Haft verurteilt.

12.04.2019