Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer verletzt gefunden: Identität weiter unklar
Mehr Hessen Panorama Autofahrer verletzt gefunden: Identität weiter unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 15.12.2020
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Es sei davon auszugehen, dass er auch in den kommenden Tagen noch nicht befragt werden könne, teilte der Sprecher mit. Er liegt den Angaben zufolge auf der Intensivstation eines Krankenhauses.

Der Mann war am Samstagabend nach ersten Erkenntnissen der Polizei mit einem Auto ungebremst von einer Straße auf eine Grünfläche gerast, aus dem Wagen geschleudert und schwer verletzt worden. Die Rettungskräfte hatten den Mann nackt und außerhalb des Autos liegend gefunden.

Anzeige

Die Polizei rekonstruierte den Unfallhergang den Angaben zufolge mithilfe von Zeugenaussagen und der Spurenlage vor Ort. Weitere Unfallbeteiligte gab es demnach mutmaßlich nicht. Ermittlungen hatten ergeben, dass das Unfallauto zu einem Carsharing-Dienst gehört, eigentlich aber nicht gebucht war.

Dem Mann war laut Polizei auch eine Blutprobe entnommen worden. Die Ergebnisse werden dem Sprecher zufolge erst in einigen Tagen erwartet

dpa