Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hustenanfall: Busfahrer fährt in Garten: Keine Verletzten
Mehr Hessen Panorama Hustenanfall: Busfahrer fährt in Garten: Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 08.01.2020
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Wehretal

Der 48-Jährige fuhr dann über eine Grünfläche in ein Gartengrundstück; der Bus wurde von einer Mauer gestoppt. Weder er noch die fünf Reisenden wurden verletzt. Der Gesamtschaden beträgt circa 18 000 Euro.

dpa

Ein Mann dringt in Osthessen in ein Haus ein und steht nun im Verdacht, einen 35-Jährigen getötet zu haben. Spezialkräfte rücken an, um den Verdächtigen festzunehmen.

08.01.2020

Der Mittwoch in Hessen wird regnerisch. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) werden teils anhaltende Regenfälle im Land erwartet. Mäßiger Wind aus Südwest führt zudem zu einzelnen Windböen, die über den Tag jedoch abnehmen.

08.01.2020

Nach der tödlichen Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof hat die Deutsche Bahn (DB) mit der Modernisierung und dem Ausbau der Videoüberwachung dort begonnen. "Im Frankfurter Hauptbahnhof ist inzwischen ein Drittel der 300 neuen Kameras installiert", sagte ein DB-Sprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

08.01.2020