Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hunderttausende Euro Schaden bei Autobrand
Mehr Hessen Panorama Hunderttausende Euro Schaden bei Autobrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 29.03.2022
Ein Mitglied der Feuerwehr spritzt aus einem Schlauch mit Wasser.
Ein Mitglied der Feuerwehr spritzt aus einem Schlauch mit Wasser. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Durch die starke Hitzeentwicklung lösten sich demnach Fahrzeugteile, die ein Wohnhaus und ein weiteres parkendes Auto beschädigten. Ein Anwohner hatte den Brand den Angaben nach bemerkt und den Notruf gewählt. Die Feuerwehr habe das Feuer an dem parkenden Sportwagen löschen können. Das Fahrzeug stand in Vollbrand. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, war noch unklar. Das Brandkommissariat der Frankfurter Polizei ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:220329-99-718036/4

dpa