Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tankstelle mit Messer überfallen: Hunderte Euro Beute
Mehr Hessen Panorama Tankstelle mit Messer überfallen: Hunderte Euro Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 14.01.2020
Auf einem Streifenwagen leuchtet das Blaulicht. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/Archiv
Lampertheim

Neben dem Bargeld erbeutete der Täter demnach auch Zigaretten. Mit seiner Beute sei der Mann zu Fuß geflüchtet, hieß es. Ein 33-Jähriger wurde als Tatverdächtiger gefasst. Bei ihm stießen die Ermittler auf das mutmaßliche Raubgut und stellten auch weiteres Beweismittel sicher. Der 45 Jahre alte Angestellte der Tankstelle blieb der Polizei zufolge bei dem Überfall unverletzt.

dpa

Ermittelt wird schon seit Monaten, am Dienstagmorgen stehen Polizei und Staatsanwälte vor den Türen mehrerer Awo-Verantwortlicher. Es geht um Betrugs- und Untreue-Vorwürfe. Nun stellt auch die Stadt Frankfurt Strafanzeige.

14.01.2020

Ein Sondengänger hat im Rüsselsheimer Stadtteil Königstädten (Kreis Groß-Gerau) einen menschlichen Schädel entdeckt. Die Polizei stellte den Fund sicher und nahm die Ermittlungen auf.

14.01.2020

Nachbarn hören Schreie aus einer Wohnung und alarmieren die Polizei. Als die Beamten eintreffen, machen sie eine grausige Entdeckung.

14.01.2020