Hund fast in Auto erfroren: Von aufmerksamer Frau gerettet
Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hund fast in Auto erfroren: Von aufmerksamer Frau gerettet
Mehr Hessen Panorama Hund fast in Auto erfroren: Von aufmerksamer Frau gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 19.02.2018
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Quelle: H.- C. Dittrich/Archiv
Anzeige
Rüdesheim

Da die Fahrzeughalterin zunächst nicht ausfindig gemacht werden konnte, schlug ein Beamter eine Scheibe ein, um das unterkühlte Tier zu bergen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Der Hund sei zu diesem Zeitpunkt bereits sehr schwach gewesen, draußen herrschten Minusgrade. Mittlerweile sei er wieder an seine Halterin zurück gegeben worden. Die Frau muss allerdings mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen den Tierschutz rechnen. Zunächst hatte der "Wiesbadener Kurier" über den Fall berichtet.

Anzeige

dpa