Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hotel in Wiesbadener US-Siedlung nach Feuermeldung geräumt
Mehr Hessen Panorama Hotel in Wiesbadener US-Siedlung nach Feuermeldung geräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:47 29.11.2019
Wiesbaden

Mehr als 60 Menschen seien aus der dem Hotel ins Freie begleitet und betreut worden, teilte die Feuerwehr weiter mit. 23 Menschen seien leicht verletzt und vor Ort versorgt worden. Einige von ihnen hätten über Atemwegsreizungen geklagt. Das Gebäude sei ausgiebig kontrolliert worden, es habe aber keine Ursache für die Feuermeldung gefunden werden können. Eine Brandbekämpfung sei deshalb nicht notwendig gewesen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Um 21.00 Uhr konnten die Hotelgäste nach Polizeiangaben zurück in ihre Zimmer.

dpa

Nach einer Feuermeldung haben Einsatzkräfte am Donnerstag ein Hotel in einer US-Siedlung am Stadtrand von Wiesbaden geräumt. Ein größeres Aufgebot sei nach Eingang der Meldung in die Siedlung Hainerberg zur Wiesbaden-Lodge, einem Hotel für US-Soldaten und Familienangehörige, geeilt, teilte ein Feuerwehrsprecher mit.

28.11.2019

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen bei Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) auf der Bundesstraße 45 sind zwei Menschen verletzt worden. Eine 62-Jährige wollte am Donnerstag mit ihrem Wagen nach links in die Bundesstraße 426 einbiegen, wie die Polizei mitteilte.

28.11.2019

Im Dachgeschoss eines Wohnhauses im Frankfurter Stadtteil Bockenheim ist am Donnerstag ein Brand ausgebrochen. Die Flammen seien rasch gelöst worden, teilte die Feuerwehr mit.

28.11.2019