Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Laster kippt um: Fahrer verletzt, A66 stundenlang gesperrt
Mehr Hessen Panorama Laster kippt um: Fahrer verletzt, A66 stundenlang gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 22.11.2019
Wächtersbach

Sein 28-jähriger Sohn und Beifahrer wurde leicht verletzt.

Der mit Holzstämmen beladene Laster war am Donnerstag auf abschüssiger Strecke am Aufenauer Berg aus bisher unbekannten Gründen ins Schlingern geraten und hatte die rechte Schutzplanke durchbrochen. Dabei kippte er um und verlor die gesamte Ladung. Die geladenen Baumstämme lösten sich nach Angaben der Polizei von der Ladefläche und blieben auf dem Grünstreifen liegen. Auch der Dieseltank des Lastwagens war demnach beschädigt worden, so dass Treibstoff ausgelaufen sei. Bis die Unfallstelle um 1.30 Uhr geräumt war, blieb die A66 voll gesperrt. Der Verkehr wurde über die Anschlussstelle Bad Orb abgeleitet.

dpa

Unbekannte Täter haben am frühen Freitagmorgen in Bad Homburg einen Geldautomaten gesprengt. Die Polizei schätzt allein den Sachschaden auf mehrere Zehntausend Euro.

22.11.2019

Wer in Frankfurt Restaurantplätze reserviert und sie unentschuldigt verfallen lässt, könnte dafür in Zukunft öfter zur Kasse gebeten werden. Eine Reihe von Gastronomen plant auch in Hessen sogenannte No-Show-Gebühren.

22.11.2019

Dichter Nebel und Sprühregen, aber auch einige Auflockerungen: Nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wird das Wetter in Hessen am Wochenende wechselhaft.

22.11.2019