Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Schaden bei Wohnhausbrand in Mittelhessen
Mehr Hessen Panorama Hoher Schaden bei Wohnhausbrand in Mittelhessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 29.10.2019
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Buseck

Menschen seien nicht verletzt worden. Die Löscharbeiten dauerten am Abend an. Das Haus sei einsturzgefährdet und nicht betretbar. Zur Brandursache konnten die Ermittler noch keine Angaben machen.

dpa

Nach mehreren Wochen Suche hat eine 56 Jahre alte Frau aus Nordrhein-Westfalen ihr in Niedersachsen vermisstes Auto zurück. Aber anstatt in Göttingen, wie von der Fahrzeugbesitzerin aus Euskirchen vermutet, fand sich ihr Kleinbus am Dienstag im benachbarten nordhessischen Witzenhausen, wie die Göttinger Polizei mitteilte.

29.10.2019

Eine wilde Verfolgungsjagd hat sich ein berauschter Autofahrer in der Nacht zum Dienstag mit der Polizei in Nordhessen geliefert. Um die Beamten in Hofgeismar loszuwerden, warfen der 30 Jahre alte Fahrer und seine Beifahrerin (39) bei ihrer Flucht mit Nägeln und Schrauben bestückte Gegenstände aus dem Auto, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

29.10.2019

Eine Bande soll bundesweit Zehntausende Euro aus Hunderten Getränke- und Süßwarenautomaten gestohlen haben. Der Hauptverdächtige war bei der Automatenfirma angestellt und hatte den Schlüssel.

29.10.2019