Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Schaden bei Brand in Hotelsauna
Mehr Hessen Panorama Hoher Schaden bei Brand in Hotelsauna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:18 28.03.2019
Bad Hersfeld

Eine Brandmeldeanlage alarmierte die Feuerwehr. Zwei Einsatzkräfte erlitten beim Löschen leichte Verletzungen. Die Gäste des Hotels blieben unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein technischer Defekt das Feuer verursacht.

dpa

Ein Bewaffneter hat in Bischofsheim (Kreis Groß-Gerau) ein Textilgeschäft überfallen und mehrere Tausend Euro erbeutet. Der Mann habe zwei Angestellte mit einer Kurzwaffe bedroht, bei der es sich vermutlich um eine Pistole gehandelt habe, teilte die Polizei am Mittwochabend mit.

27.03.2019

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall im Rheingau-Taunus-Kreis lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann am Mittwoch nahe Heidenrod-Zorn mit seinem Wagen unterwegs.

27.03.2019

Seit knapp 20 Jahren befindet sich Autobahn 44 zwischen Kassel und Herleshausen im Bau. Vor allem im östlichen Teil schreitet das Milliardenprojekt voran. Unklar bleibt, wann der Lückenschluss bei Kassel erfolgt.

27.03.2019