Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Schaden bei Brand in Garage und Werkstatt
Mehr Hessen Panorama Hoher Schaden bei Brand in Garage und Werkstatt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 09.01.2020
Eine Kelle mit der Aufschrift "Einsatz Feuerwehr". Quelle: Armin Weigel/dpa/Archivbild
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Gemeldet worden sei das Feuer gegen 17.45 Uhr, die Feuerwehr habe es rasch unter Kontrolle bringen können. Die Brandursache war am Abend noch unklar. Wegen starken Rauchs habe ein Wohnhaus vorübergehend evakuiert werden müssen.

dpa

Die Polizei in Kassel fahndet seit Donnerstag nach dem Patienten eines psychiatrischen Krankenhauses, der unter bisher nicht bekannten Umständen die Klinik verlassen hat.

09.01.2020

Ein Lager mit mehr als 150 Kilogramm Feuerwerkskörpern hat die Polizei in einem Wohnhaus in Oberursel bei Frankfurt entdeckt. Dem Einsatz war ein Zeugenhinweis vorangegangen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

09.01.2020

Nach einer Bombendrohung hat die Polizei mit einem Hubschrauber und Suchhunden stundenlang das Opel-Testgelände in Rodgau (Kreis Offenbach) durchsucht. Gefährliche Gegenstände seien nicht gefunden worden, teilten die Einsatzkräfte am Donnerstag mit.

09.01.2020