Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Sachschaden nach Karambolage am Frankfurter Flughafen
Mehr Hessen Panorama Hoher Sachschaden nach Karambolage am Frankfurter Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 12.08.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Frankfurt/Main

Währenddessen sei er versehentlich von der Kupplung abgerutscht und habe gleichzeitig das Gaspedal gedrückt. Laut Polizei durchbrach das Auto daraufhin die Schranke und schob fünf davorstehende Autos aufeinander. Es entstand ein Sachschaden von über 80.000 Euro. Der 77-Jährige sei leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Sonntag.

dpa

Zwei Tage nach einer lebensbedrohlichen Attacke bei einem Ehestreit im osthessischen Bad Salzschlirf ist das Opfer gestorben. Die 27-Jährige Frau erlag am Sonntag ihren Verletzungen, nachdem sie bereits im Koma gelegen hatte.

12.08.2019

Kurz nach dem Start fällt in der Nacht bei einem Jumbo-Jet der Lufthansa ein Triebwerk aus. Mit 370 Passagieren an Board entscheidet sich die Crew zur Umkehr nach Frankfurt.

12.08.2019

Ein Sattelzug mit Tiefkühlkost ist am Montag auf der A5 in Südhessen ins Schleudern geraten, umgestürzt und hat zu einer Vollsperrung der Autobahn in Fahrtrichtung Norden geführt.

12.08.2019