Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Sachschaden bei Wohnhausbrand
Mehr Hessen Panorama Hoher Sachschaden bei Wohnhausbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 12.02.2020
Ein Feuerwehrfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Lampertheim

Eine 82-jährige Bewohnerin war allein in dem Haus und rettete sich. Das Gebäude sei derzeit nicht mehr bewohnbar. Die Lösch- und Aufräumarbeiten dauerten am Abend zunächst an.

dpa

Beim Zusammenstoß zweier Autos ist in Wetzlar eine 79-jährige Frau schwer verletzt worden. Sie sei im kritischen Zustand ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Gießen.

12.02.2020

In einer Wertstoffsortieranlage in Flörsheim ist am Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Bei Rückbau- beziehungsweise Montagearbeiten habe ein Förderband Feuer gefangen, sagte eine Sprecherin der Rhein-Main Deponie GmbH (RMD).

12.02.2020

Orkantief "Sabine" gerade überstanden, sorgt ein kurzer Wintereinbruch für glatte Straßen und mehrere Verletzte. Und das Wetter bleibt ungemütlich.

12.02.2020