Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Schaden bei Gebäudebrand in Wehrheim
Mehr Hessen Panorama Hoher Schaden bei Gebäudebrand in Wehrheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 20.04.2021
Der Schriftzug «Feuerwehr» ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht.
Der Schriftzug «Feuerwehr» ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht. Quelle: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Wehrheim

Vermutet werde eine technische Ursache.

Das als Garage genutzte Gebäude war am späten Montagabend in Brand geraten. Dabei wurden auch das abgestellte Auto und ein Motorrad beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Löscharbeiten dauerten bis Dienstagmorgen, die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude.

© dpa-infocom, dpa:210420-99-271860/3

dpa