Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Sachschaden bei Brand von Häusern und Autos
Mehr Hessen Panorama Hoher Sachschaden bei Brand von Häusern und Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 06.04.2022
Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen in Brand geratene Häuser und Autos.
Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen in Brand geratene Häuser und Autos. Quelle: Skander Essadi/5vision Media/dpa
Anzeige
Brensbach

Der Sachschaden lag nach erster Einschätzung mindestens im "hohen sechsstelligen Bereich". Die Brandursache war zunächst unklar. Insgesamt waren rund 150 Feuerwehrleute aus mehreren Orten im Einsatz. Wegen des vielen Rauches wurden Anwohner aufgefordert, Fenster und Türen zu schließen. Starker Wind erschwerte die Löscharbeiten. Die beiden Wohnhäuser waren laut Polizei vorerst nicht mehr bewohnbar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:220406-99-823320/2

dpa