Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Sachschaden bei Brand von Agrarhalle
Mehr Hessen Panorama Hoher Sachschaden bei Brand von Agrarhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 31.10.2021
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug «Feuerwehr» zu lesen.
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug «Feuerwehr» zu lesen. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Flörsheim

Auf dem Anwesen in Flörsheim-Wicker wurde niemand verletzt, wie die Polizei mitteilte. Das Feuer brach aus zunächst ungeklärter Ursache in einem Unterstand aus, in dem Stroh gelagert wurde. Danach griffen die Flammen auf eine angrenzende Lagerhalle über, in der Maschinen und Fahrzeuge abgestellt waren. Löschfahrzeuge der Feuerwehren aus Flörsheim, Bad Soden, Hochheim und Hofheim waren im Einsatz und konnten den Schaden an Maschinen und Fahrzeugen begrenzen. Die Kriminalpolizei in Hofheim nahm Ermittlungen auf.

© dpa-infocom, dpa:211031-99-806253/2

dpa