Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Sachschaden bei Brand in Fachwerkhaus
Mehr Hessen Panorama Hoher Sachschaden bei Brand in Fachwerkhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 04.04.2021
Der Schriftzug «Feuerwehr» ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht.
Der Schriftzug «Feuerwehr» ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht. Quelle: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Eschwege

Die drei Bewohner konnten das Haus demnach rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Da das Feuer drohte, auf andere Häuser überzugreifen, seien auch benachbarte Gebäude evakuiert worden. An den umliegenden Häusern sei kein Schaden entstanden, zwei parkende Fahrzeuge seien aber beschädigt worden. Das Fachwerkhaus ist einsturzgefährdet. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210404-99-80083/2

dpa