Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hochzeitskonvoi vorübergehend von der Polizei gestoppt
Mehr Hessen Panorama Hochzeitskonvoi vorübergehend von der Polizei gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 08.04.2019
"Halt Polizei" steht auf einer Polizeikelle. Quelle: Daniel Karmann/Archiv
Frankfurt/Main

Da Zeugen zudem einen Schuss gehört haben wollten, wurden die Fahrzeuge durchsucht. Eine Waffe wurde jedoch nicht gefunden. Die Hochzeitsgesellschaft durfte die Fahrt schließlich fortsetzen.

dpa

Das Wiesbadener Staatstheater bindet mit Generalmusikdirektor Patrick Lange einen jungen und bundesweit gefragten Dirigenten länger an das Haus. Über alle Sparten wollen die Macher auch in der neuen Spielzeit aktuelle Themen mit traditionellen Aufführungen mixen.

08.04.2019

Die nach mehreren Krankheitsfällen geschlossene Intensivstation für Frühgeborene des Hanauer Klinikums ist wieder in Betrieb. In Abstimmung mit dem zuständigen Gesundheitsamt seien die notwendigen Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten durchgeführt und abgeschlossen worden, teilte das Klinikum am Montag mit.

08.04.2019

In Nordhessen ist ein 59-jähriger Mann in der Werra ums Leben gekommen. Der Mann war am Sonntag leblos im Bereich einer Schleusenanlage bei Bad Sooden-Allendorf gefunden worden, wie die Polizei in Eschwege am Montag berichtete.

08.04.2019