Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoch Waltraud bringt bis zu 26 Grad und viel Sonne
Mehr Hessen Panorama Hoch Waltraud bringt bis zu 26 Grad und viel Sonne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 30.05.2021
Anzeige
Offenbach

Der DWD stellt an diesem Montag seine Frühjahrsbilanz vor, am Dienstag (1. Juni) ist für die Meteorologen Sommeranfang.

Die neue Woche beginnt heiter bis sonnig und trocken. Die Temperaturen erreichen bis zu 25 Grad, in Hochlagen um die 20 Grad. Nachts ist es aber noch kühl mit vier bis zehn Grad.

Am Dienstag wird es noch ein bisschen wärmer und auch in der Nacht nicht mehr ganz so frisch. Der Mittwoch kann zwar noch einmal bis zu 26 Grad bringen, abends und in der Nacht zum Donnerstag werden aber westlich des Rheins Schauer und Gewitter erwartet. Die Tiefstwerte in der Nacht sinken nicht mehr unter zehn Grad.

© dpa-infocom, dpa:210530-99-794855/2

dpa