Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hilfsbereiter Mann von Unbekannten schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Hilfsbereiter Mann von Unbekannten schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 29.10.2019
Ein leuchtendes Blaulicht ist auf dem Dach eines Funkstreifenwagens zu sehen. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Frankfurt/Main

Geistesgegenwärtig eilte er dem Unbekannten zur Hilfe und bat die Gruppe, von dem Mann abzulassen. Daraufhin gingen die sechs bis sieben Täter auf den 49-Jährigen los. Sie nahmen ihm Smartphone und Schlüssel ab und verletzten ihn so schwer, dass er in ein Krankenhaus kam. Anschließend flüchteten sie in die Dunkelheit. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall in der Nacht zum Sonntag gesehen haben.

dpa

Ein Zahnarzt aus Offenbach hat den längsten menschlichen Zahn der Welt gezogen: Gigantische 37,2 Millimeter ist der Riesen-Zahn groß. Am Dienstag habe er dafür die entsprechende Urkunde vom Guinness-Buch der Rekorde erhalten, sagte Dr. Max Lukas.

29.10.2019

Achtlos auf dem Straßenpflaster entsorgte Kaugummis sind für Hessens Kommunen ein Ärgernis. Damit in Frankfurt die klebrigen Flecken nicht mehr mühsam von der Zeil geschrubbt werden müssen, sollen nun grüne Kästen mit Smileys Abhilfe schaffen.

29.10.2019

Fabian Hambüchen ist auch in der Turn-Rente sportlich noch sehr aktiv: "Ich bin ein- bis zweimal in der Woche in der Halle, mache Fitness und gehe zum Laufen", sagte der Olympia-Sieger und Weltmeister am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

29.10.2019