Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Heu- und Strohballen verbrannt: Möglicherweise Brandstiftung
Mehr Hessen Panorama Heu- und Strohballen verbrannt: Möglicherweise Brandstiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 25.08.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Limburg

Das Feuer war kurz nach Mitternacht auf einem Wirtschaftsweg Richtung Hirschhausen festgestellt worden. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 6500 Euro. In der Nähe des Brandortes sei ein Auto gesichtet worden, dessen Fahrer sowie weitere mögliche Zeugen gebeten wurden, sich bei der Polizei zu melden, hieß es. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

dpa

Ein Autofahrer und ein Motorradfahrer haben sich in Wiesbaden ein illegales Rennen geliefert. Bei dichtem Verkehr beschleunigten die Fahrzeuge bei erlaubten 50 auf bis zu 120 Stundenkilometer und jagten auf der Bundesstraße 455 in Richtung Innenstadt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

25.08.2019

Ein waghalsiges Ausweichmanöver ist für eine Wiesbadener Autofahrerin in einem Kleingarten geendet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte die 45 Jahre alte Frau am Samstagabend eigentlich einen Unfall vermeiden.

25.08.2019

Mit der Uhr, einem Diamantring und den Autoschlüsseln seines Opfers soll der Täter geflohen sein. Motiv waren der Anklage zufolge drückende Schulden. Vor Gericht steht der Besitzer eines Frankfurter Lokals wegen Mordes aus Habgier.

25.08.2019