Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hessischer Lottospieler gewinnt 1,4 Millionen Euro
Mehr Hessen Panorama Hessischer Lottospieler gewinnt 1,4 Millionen Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 10.02.2020
Wiesbaden

Die Ziehung fand am Freitag statt. Zehn Tippfelder sind demnach auf dem Schein ausgefüllt worden, eines davon brachte den Millionentreffer. Wer gewonnen hat, sei noch nicht bekannt.

Bei dem Lottospiel "6aus49" sei am Wochenende ebenfalls ein Hesse erfolgreich gewesen. Ein in Frankfurt abgegebener Tipp brachte einem Unbekannten bei der Samstagsziehung rund 545 000 Euro ein. Nun müsse die gültige Spielquittung vorgelegt werden.

dpa

Die Waldbesitzer in Hessen haben davor gewarnt, in den nächsten Tagen den Wald zu betreten. Das könne jetzt, nach dem Durchzug von Orkantief "Sabine", lebensgefährlich sein, teilte der hessische Waldbesitzerverband am Montag in Friedrichsdorf mit.

10.02.2020

Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 am Montagvormittag ist ein Lastwagenfahrer ums Leben gekommen. Sein Lastwagen kollidierte mit einem auf der rechten Fahrspur aufgestellten Sperranhänger der Autobahnmeisterei, teilte die Polizei mit.

10.02.2020

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Offenbach sind zwei Männer schwer verletzt worden. Die 39 und 41 Jahre alten Fahrer kamen zur Behandlung ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

10.02.2020