Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hessenwetter bleibt grau und trist
Mehr Hessen Panorama Hessenwetter bleibt grau und trist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 12.01.2020
Offenbach

Die Höchsttemperaturen liegen bei sechs bis acht Grad.

Am Dienstag klettern die Temperaturen auf neun bis elf Grad. Dazu kommen ein stark bewölkter bis bedeckter Himmel und gebietsweise etwas Regen. Im Verlauf des Tages kann es starke und im Bergland auch stürmische Böen geben. Am Mittwoch soll es dann etwas freundlicher werden. Es bleibt den DWD-Prognosen zufolge niederschlagsfrei bei Höchstwerten von 11 bis 13 Grad.

dpa

Nach wochenlangen Vorbereitungen und Diskussionen ist die wichtige Theodor-Heuss-Brücke über den Rhein zwischen Mainz und Wiesbaden für den Individualverkehr gesperrt worden.

12.01.2020

Weil er mit einer angeblichen Schusswaffe hantierte, hat ein Mann im Bereich des Marburger Bahnhofes für Aufregung gesorgt. Am Samstag alarmierten mehrere Menschen die Einsatzkräfte, nachdem sie den Bewaffneten bemerkt hatten, wie die Polizei Mittelhessen am Sonntag mitteilte.

12.01.2020

Bei einem Brand in Kassel hat die Feuerwehr mehrere Menschen aus einem stark verrauchten Mehrfamilienhaus gerettet. Ein Mensch sei wegen des Verdachts auf eine Rauchvergiftung behandelt worden, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit.

12.01.2020