Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hessentags-Stadt Haiger will "von Freunden umgeben" feiern
Mehr Hessen Panorama Hessentags-Stadt Haiger will "von Freunden umgeben" feiern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 21.10.2020
Axel Wintermeyer (CDU), Staatsminister in Hessen, steht in der Stadthalle neben dem Logo, mit welchem in den kommenden 21 Monaten in Haiger und ganz Deutschland für den Hessentag 2022, das größte deutsche Landesfest geworben wird. Quelle: Silas Stein/dpa
Anzeige
Haiger

Haiger sei eine liebenswerte Stadt mit vielen unterschiedlichen Facetten.

"Es war uns wichtig, deutlich zu machen, was Haiger ausmacht", sagte Bürgermeister Mario Schramm (parteilos). Die Stadt habe wunderschöne Natur zu bieten und sei Standort für Familienunternehmen und "Global Player". Der Hessentag soll im Juni 2022 über die Bühne gehen. Das diesjährige Landesfest, geplant in Bad Vilbel, wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Der 60. Hessentag soll im kommenden Jahr in Fulda stattfinden.

Anzeige

dpa