Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hessentag in Bad Hersfeld: Rea Garvey singt zum Abschluss
Mehr Hessen Panorama Hessentag in Bad Hersfeld: Rea Garvey singt zum Abschluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 29.10.2018
Der Sänger Rea Garvey tritt auf. Foto: Uli Deck
Anzeige
Bad Hersfeld

Der in Deutschland lebende Musiker war früher Frontmann der aufgelösten Band Reamonn. Danach startete er eine Solokarriere und arbeitet immer wieder mit anderen Musikern zusammen. In diesem Jahr veröffentlichte Garvey sein neues Album mit dem Namen "Neon".

Garvey wird beim Hessentag einer der Top-Acts sein. Neben ihm haben sich noch weitere bekannte Bands angekündigt, etwa die Deutsch-Poprock-Combo Silbermond (8. Juni) und die Kelly Family (14. Juni).

Anzeige

dpa