Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Herzinfarkt: Autofahrer fährt in Schaufenster und stirbt
Mehr Hessen Panorama Herzinfarkt: Autofahrer fährt in Schaufenster und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 20.10.2021
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs.
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Anzeige
Stadtallendorf

Der 72 Jahre alte Mann soll am frühen Mittwochmorgen nach ersten Erkenntnissen das Bewusstsein verloren haben und deshalb von der Straße abgekommen sein, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er sei daraufhin in die Schaufensterscheibe eines leerstehenden Geschäfts gefahren. Der 72-Jährige starb im Krankenhaus, seine 52 Jahre alte Mitfahrerin blieb unverletzt. Der Schaden soll sich auf etwa 18.000 Euro belaufen.

© dpa-infocom, dpa:211020-99-665692/2

dpa