Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hersteller ruft Röstzwiebeln bei Rewe zurück: Metallstücke
Mehr Hessen Panorama Hersteller ruft Röstzwiebeln bei Rewe zurück: Metallstücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 30.09.2019
Ein Kunde geht in einem Rewe-Supermarkt mit einem Einkaufskorb am Kühlregal entlang.  Quelle: Oliver Berg/Archivbild
Kapelle

Vom Verzehr werde dringend abgeraten. Käufer der Röstzwiebel-Dose können betroffene Produkte auch ohne Vorlage des Kassenbons in jeder Rewe-Filiale zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet.

dpa

Ein Kleinkind ist im südhessischen Wald-Michelbach (Kreis Bergstraße) von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden. Das fast zwei Jahre alte Mädchen sei nach den ersten Erkenntnissen am Montag unbemerkt aus seinem Elternhaus auf die Straße gelaufen, berichtete die Polizei.

30.09.2019

Tausende Reisende haben am Wochenende ohne ihr Gepäck vom Frankfurter Flughafen losfliegen müssen. Denn die rund 80 Kilometer lange Gepäckförderanlage fiel wegen eines technischen Defekts für knapp acht Stunden aus, wie ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport am Montag sagte.

30.09.2019

Die Polizei hat einen mutmaßlichen Raubüberfall in Maintal (Main-Kinzig-Kreis) vereitelt und einen 23 Jahre alten Verdächtigen festgenommen. Dieser soll in der Nacht zu Montag versucht haben, mit einer Schreckschusswaffe eine Tankstelle zu überfallen, wie die Staatsanwaltschaft Hanau und die Polizei gemeinsam mitteilten.

30.09.2019