Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Herrenlose Tasche sorgt für Polizeieinsatz in Darmstadt
Mehr Hessen Panorama Herrenlose Tasche sorgt für Polizeieinsatz in Darmstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 12.12.2021
Anzeige
Darmstadt

Ihr Inhalt sei demnach nicht erkennbar gewesen, weshalb ein Diensthundeführer mit Sprengstoffspürhund und weitere Fachleute des Polizeipräsidiums Südhessen hinzugezogen wurden. Es stellte sich jedoch heraus, dass sich in der Tasche bloß Kleidungsstücke befanden.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Luisenplatz großzügig abgesperrt und der öffentliche Nahverkehr umgeleitet. Etwa eineinhalb Stunden später konnten alle Sperrungen wieder aufgehoben werden. Bislang gebe es noch keine Hinweise auf den Eigentümer der Tasche.

© dpa-infocom, dpa:211212-99-351373/2

dpa