Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Herbert Grönemeyer ist von Sänger Bruno Mars beeindruckt
Mehr Hessen Panorama Herbert Grönemeyer ist von Sänger Bruno Mars beeindruckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 15.12.2019
Der deutsche Musiker Herbert Grönemeyer steht während der Jose Carreras Gala auf der Bühne. Quelle: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild
Frankfurt/Main

"Ich teste immer, was ist intensiv." Bruno Mars habe auf der Bühne so einen Spaß, "seine Band pustet einen vom Sitz."

Seine Musikalität habe er von seiner Mutter, sein Wesen sei von seinem Vater, verriet Grönemeyer im "hr3-Sonntagstalk" mit Bärbel Schäfer weiter. Weihnachten will der Sänger mit seiner Familie feiern. "Ich schenke und ich bin ein "Shopper"", erzählt er. Die Geschenke kaufe er teilweise schon im August.

dpa

Bei einem Streit zwischen zwei Gruppen ist ein Jugendlicher in Frankfurt durch Schüsse aus einer Schreckschusswaffe verletzt worden. Der 18-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und Hals, wie die Polizei mitteilte.

15.12.2019

Für Heiner Lauterbach (66, "Wir sind die Neuen") hat vieles im Leben mit Glück zu tun. Der seit 18 Jahren mit seiner Frau Viktoria verheiratete Schauspieler sagte am Sonntag im Gespräch mit dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel: "Ich habe viel Glück mit Viktoria, wie ich auch überhaupt viel Glück im Leben habe.

15.12.2019

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Offenbach ist am Sonntagmorgen ein Bewohner schwer verletzt worden. Nachbarn hatten laut Polizei die Feuerwehr wegen einer starken Rauchentwicklung im Dachgeschoss des Gebäudes alarmiert.

15.12.2019