Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Heinevetter-Wechsel: Thomalla "nicht besonders glücklich"
Mehr Hessen Panorama Heinevetter-Wechsel: Thomalla "nicht besonders glücklich"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 09.04.2019
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter. Quelle: Britta Pedersen/Archivbild
Berlin/Melsungen

"Herausforderungen sind da, um sie zu meistern. Ich kann nicht behaupten, dass mich gerade diese besonders glücklich macht", sagte Thomalla der "Bild"-Zeitung (Dienstag). Gemeinsam mit ihrem Partner in die 13 000-Einwohner-Kleinstadt umziehen will Thomalla offenbar nicht. "Unsere Homebase bleibt Berlin", sagte die frühere "Tatort"-Kommissarin.

Thomalla und Heinevetter sind seit 2009 ein Paar. Der Handballer hat in Melsungen einen ab Sommer 2020 gültigen Zweijahresvertrag unterschrieben. "Die MT Melsungen hat mir viel Wertschätzung entgegengebracht und um mich gekämpft, wie man es sonst nur für eine tolle Frau macht", sagte der Torwart über seinen Wechsel.

dpa

Bei der Durchsuchung einer Wohnung in Neuhof (Landkreis Fulda) hat die Polizei Drogen, Bargeld und Waffen sichergestellt. Zwei Männer und eine Frau seien vorläufig festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag in Fulda.

09.04.2019

An einem Spielplatz in Trebur (Kreis Groß-Gerau) hat ein Anwohner einen Plastikbeutel mit der Droge Amphetamin gefunden. Rund 300 Gramm der hellbräunlichen Substanz befanden sich in dem Beutel, wie die Polizei am Dienstag in Darmstadt mitteilte.

09.04.2019

Eine nächtliche Fahrradtour in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) mit rund 2,8 Promille Alkohol hat für einen 17-Jährigen erhebliche Konsequenzen. Der junge Mann muss nach Angaben der Polizei von Dienstag mit einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

09.04.2019