Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Heiner Lauterbach: "Vieles im Leben ist Glückssache"
Mehr Hessen Panorama Heiner Lauterbach: "Vieles im Leben ist Glückssache"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 15.12.2019
Viktoria (l) und Heiner Lauterbach kommen zu einer Filmpremiere.
Viktoria (l) und Heiner Lauterbach kommen zu einer Filmpremiere. Quelle: Ursula Düren/dpa/Archivbild
Anzeige
Bad Vilbel

Vieles im Leben ist Glücksache, du musst den richtigen Menschen in der richtigen Zeit treffen." Er habe sofort gewusst, dass aus Viktoria und ihm etwas werden könne. Seine Frau zeigte sich im Gespräch etwas zurückhaltender und sagte: "Ich wusste nicht, ob du liiert bist und dann hattest du gut getrunken."

Einig ist sich das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, aber in der Bewertung ihrer Ehe. "Unsere Ehe ist bis heute nicht auserzählt", sagte Viktoria.

dpa