Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hausbrand in Goddelsheim: Bewohner rettet sich über Gerüst
Mehr Hessen Panorama Hausbrand in Goddelsheim: Bewohner rettet sich über Gerüst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 24.01.2021
Ein Feuerwehrblaulicht ist auf einem Einsatzfahrzeug zu sehen.
Ein Feuerwehrblaulicht ist auf einem Einsatzfahrzeug zu sehen. Quelle: picture alliance / dpa/Symbolbild
Anzeige
Goddelsheim

Weshalb das Feuer in dem Altbau ausbrach, war zunächst unklar. Wie ein Polizeisprecher sagte, konnte die Feuerwehr die Flammen in der Nacht zum Sonntag löschen. Weil Lehmdecken und -böden durch das Löschwasser beschädigt worden seien, bestehe Einsturzgefahr für das Gebäude in Goddelsheim. Das Haus könne daher zurzeit nicht betreten werden. Die Polizei bezifferte den entstandenen Schaden mit etwa 80 000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210124-99-147880/2

dpa