Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hausbesitzer stirbt bei Feuer in Langgöns
Mehr Hessen Panorama Hausbesitzer stirbt bei Feuer in Langgöns
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 03.11.2019
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt über eine Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Langgöns

Für den Hausbesitzer, der im Treppenhaus lag, kam jede Hilfe zu spät.

Nachbarn hatten am Samstagabend Rauchwolken bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen, fanden den Hausbesitzer aber leblos im Treppenhaus. Warum das Feuer ausgebrochen war, ließ sich zunächst nicht klären. Nach ersten Erkenntnisse schließe man eine Straftat aber aus, teilte die Polizei mit. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 50 000 Euro.

dpa

Bei einem Überfall auf einen Juwelier in Bad Nauheim (Wetteraukreis) ist mindestens ein Schuss abgefeuert worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der unbekannte Täter am Freitagabend in den Laden und lieferte sich ein heftiges Gerangel mit dem Inhaber.

03.11.2019

Zwei Unbekannte haben ein Wettbüro in Offenbach ausgeraubt und dabei mehrere tausend Euro Beute gemacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, bedrohten sie am Samstagabend die Angestellte des Wettbüros mit einer Schusswaffe.

03.11.2019

Ein Autofahrer hat bei Taunusstein zwei Fußgänger erfasst und verletzt. Die beiden Männer waren zusammen mit einer Frau am späten Samstagabend im Dunkeln auf einer Bundesstraße zwischen zwei Ortsteilen der Stadt im Rheingau-Taunus-Kreis unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

03.11.2019