Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Haus steht zweimal innerhalb weniger Stunden in Brand
Mehr Hessen Panorama Haus steht zweimal innerhalb weniger Stunden in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 17.03.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Quelle: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Archivbild
Anzeige
Bad Hersfeld

Nach Ende des Einsatzes entfachten Glutnester am frühen Dienstagmorgen erneut ein Feuer. Die Doppelhaushälfte stand wieder in Vollbrand. Einem Sprecher zufolge war der Brand am Morgen gelöscht. Weitere Gebäude seien nicht beschädigt worden.

Die Brandursache war zunächst unklar. Laut Polizei sollen nun Brandursachenermittler der Kriminalpolizei übernehmen. Das Haus ist demnach unbewohnbar. Den Schaden schätzt die Polizei nach ersten Erkenntnissen auf etwa 200 000 Euro. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Anzeige

dpa

Anzeige